Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120617 - 786 Fechenheim: Festnahmen nach versuchtem Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Frankfurt (ots)

Nicht von Erfolg gekrönt war der Versuch eines Trios (19, 21 und 23 Jahre alt) kostengünstig an Zigaretten zu kommen.

Dummerweise wurden sie nämlich von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie gestern Morgen, gegen 04.00 Uhr, einen in der Orber Straße aufgestellten Zigarettenautomaten mit Brachialgewalt zur Herausgabe seines Inhaltes bewegen wollten. Nachdem der Zeuge das 7. Revier informiert hatte, konnte eine zufällig in der Nähe befindlichen Streife das Trio noch in Tatortnähe aufspüren und festnehmen.

Alle drei Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der an dem Automaten entstandene Schaden wird auf etwa 300.- Euro beziffert.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.06.2012 – 12:00

    POL-F: 120617 - 784 Sachsenhausen: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen am rechten Fuß musste am vergangenen Freitagabend eine 68-jährige Fußgängerin nach einem Unfall zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Nach den bisherigen Ermittlungen kam die Frau gegen 22.15 Uhr an der Bushaltestelle Elisabethenstraße / Brückenstraße, kurz nachdem der Busfahrer die Türen ...

  • 17.06.2012 – 11:59

    POL-F: 120617 - 783 Nieder-Eschbach: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - Auf etwa 10.000.- Euro wird der Schaden beziffert, der am vergangenen Freitagabend beim Brand eines Lkw in der Heinrich-Berbalk-Straße (auf dem ehemaligen Minimal-Parkplatz) entstand. Eine Zeugin hatte das Feuer gegen 20.25 Uhr bemerkt und Feuerwehr sowie Polizei verständigt. Nach den ersten Ermittlungen stand der Lkw (ein 7,5 - Tonner) seit längerem auf dem Parkplatz. Er war nicht mehr zugelassen, ...