Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120515 - 653 Ginnheim: Exhibitionist belästigt Kinder

Frankfurt (ots) - Zwei 11 und 12 Jahre junge Mädchen sind gestern Nachmittag auf einem Spielplatz an der Ricarda-Huch-Straße von einem unbekannten Mann belästigt worden.

Der Unbekannte manipulierte mit heruntergelassener Hose zunächst unauffällig an seinem Geschlechtsteil. Als er sich der Aufmerksamkeit der zwei Mädchen sicher war, zeigte er sich ihnen dabei offensiv. Anschließend verschwand er in unbekannte Richtung.

Laut der Kinder war der Mann etwa 55-60 Jahre alt, 175 cm groß und hatte eine dickliche Figur. Er trug ein dunkles Basecap und ein dunkles T-Shirt mit weißer Auffschrift.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: