Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120412 - 508 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Ladendieb festgenommen und Haftbefehl vollstreckt

Frankfurt (ots)

Weil er Kleidungsstücke im Wert von 300.- Euro ohne sie zu bezahlen aus einem Geschäft im Hessen-Center bringen wollte, wurde gestern Nachmittag ein 40 Jahre alter Mann festgenommen. Ein Ladendetektiv hatte den Mann dabei beobachtet wie er die Sachen in einer mitgebrachten Tasche verstaute und ihn dann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Bei der Überprüfung des 40-Jährigen stießen die Beamten noch auf einen Haftbefehl der dann auch vollzogen wurde. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.04.2012 – 12:22

    POL-F: 120412 - 507 Frankfurt-Seckbach: Festnahme eines mutmaßlichen Fahrraddiebes

    Frankfurt (ots) - Heute, gegen 01.50 Uhr, befuhr eine Streife des 6. Polizeireviers routinemäßig die Wilhelmshöher Straße in Richtung Heinz-Herbert-Karry-Straße. Kurz hinter der Einmündung Altebornstraße kamen ihnen zwei Radfahrer ohne Licht entgegen, die beim Anblick des Streifenwagens sofort die Flucht ergriffen. Einer der beiden, ein 18 Jahre alter ...

  • 11.04.2012 – 12:32

    POL-F: 120411 - 506 Eschersheim: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 11. April 2012, gegen 00.50 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Dehnhardtstraße zu einem Küchenbrand. Nach ersten Einschätzungen dürfte die eingeschaltete Geschirrspülmaschine Ausgangspunkt des Brandes gewesen sein. Die Bewohner wurden durch beißenden Geruch aus dem Schlaf geweckt und entdeckten so die brennende Küche. Nachdem die Nachbarn und die Feuerwehr von dem Brand in ...

  • 11.04.2012 – 12:31

    POL-F: 120411 - 505 Heddernheim: 66-Jähriger von Jugendlichen "beschossen"

    Frankfurt (ots) - Vermutlich von einer Plastikkugel aus einer Softairpistole getroffen und leicht verletzt wurde gestern Nachmittag ein 66 Jahre alter Frankfurter. Der Mann war nach eigenem Bekunden gegen 17.30 Uhr mit seinem Mofa auf dem Fahrradweg neben dem Erich-Ollenhauer-Weg unterwegs. Als er im Bereich der Unterführung gegenüber der dortigen Shell-Tankstelle ...