Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120318 - 353 Frankfurt-Sachsenhausen: Brand in Gaststätte

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 16. März 2012, gegen 10.05 Uhr, geriet in einer Gaststätte im Lettigkautweg eine Friteuse in Brand. Nach vergeblichen Löschversuchen verständigte der 32-jährige Pächter die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war zwar deutliche Rauchbildung erkennbar, der Geschädigte hatte die Flammen jedoch mittlerweile erstickt. Die Küche wurde durch den Brand stark beschädigt. Die Renovierungskosten dürften sich auf etwa 25.000 EUR beziffern. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.03.2012 – 11:41

    POL-F: 120316 - 351 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Einbruch in Bayern in Frankfurt aufgeklärt

    Frankfurt (ots) - Einen guten Riecher hatten Beamte des 3. Polizeireviers in der vergangenen Nacht, als sie sich kurz nach Mitternacht zur Kontrolle eines Ford Mondeo mit rumänischen Kennzeichen entschlossen. Der mit drei Männern besetzte Wagen war ihnen nahe dem Hauptbahnhof aufgefallen. Schon bei der Kontrolle der Personen (27, 32 und 37 Jahre) ergab sich, dass ...

  • 16.03.2012 – 11:34

    POL-F: 120316 - 350 Frankfurt-Westend: Zu schnell für innerorts

    Frankfurt (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Miquelallee gestern Nachmittag haben Beamte der Verkehrsüberwachung ein Fahrzeug gemessen, bei dem die für innerorts vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 km/h um 41 Stundenkilometer überschritten wurde. Mit einem Lasermessgerät hatten die Beamten den Raser erwischt und geblitzt. Selbst nach Abzug der ...