Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111113 - 1334 Sachsenhausen: Automarder hatten es auf mobile Navigationssysteme abgesehen

Frankfurt (ots) - Sieben Fahrzeuge, die im Bereich Kennedyallee / Gartenstraße abgestellt waren, haben bislang unbekannte Täter aufgebrochen und mobile Navigationssysteme entwendet. Soweit bis jetzt bekannt, waren der oder die Täter in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag aktiv. Von ihnen fehlt jede Spur. In sämtlichen aufgebrochenen Fahrzeugen war die Navihalterung sowie das Stromkabel von außen gut sichtbar angebracht. Der Schaden wird auf etwa 3.000.- Euro beziffert. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: