Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111025 - 1261 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub

Frankfurt (ots)

360 EUR Bargeld und diverse persönliche Papiere büßte gestern Abend ein 48 Jahre alter Mann bei einem Raubüberfall auf seinen Kiosk in der Taunusstraße ein. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Nach den bisherigen Ermittlungen betraten die drei unbekannten Männer gegen 21.00 Uhr den Kiosk des 48-Jährigen und fragten ihn nach Fisch. Daraufhin ging dieser mit dem Trio in das 1. OG zu den dort befindlichen Kühltruhen. Hier wurde er unvermittelt von einem der Täter umklammert und zu Boden gebracht. Danach durchsuchten sie ihn, nahmen ihm die Geldbörse ab und flüchteten dann über die Taunusstraße in Richtung Hauptbahnhof. Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Täter werden als Mitte/Ende 30 beschrieben; möglicherweise Osteuropäer. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.10.2011 – 13:55

    POL-F: 111024 - 1260 Höchst: Brand von fünf Fahrzeugen

    Frankfurt (ots) - In den Abendstunden des gestrigen Sonntages kam es gegen 19:30 Uhr im Stadtteil Höchst zu Bränden an fünf Pkw. Dabei sind drei Fahrzeuge, die im Bereich der Seilerbahn geparkt standen, durch unbekannte(n) Täter angezündet worden. Ein viertes Auto hat durch die Hitzeeinwirkung Schaden genommen. Festgestellt hatte das Feuer ein betroffener Fahrzeugbesitzer, der sein Auto ebenfalls in der Seilerbahn ...

  • 24.10.2011 – 13:47

    POL-F: 111024 - 1259 Sachsenhausen: Festnahmen nach Sachbeschädigungen

    Frankfurt (ots) - Durch einen Zeugen wurde die Polizei darüber informiert, dass am Sonntag, den 23. Oktober 2011, gegen 04.30 Uhr, eine fünfköpfige Personengruppe den Spiegel an einem VW-Golf abgetreten hatte, der in der Walter-Kolb-Straße geparkt stand. Außerdem hatten diese Personen noch ein geparktes Motorrad der Marke Yamaha umgeworfen. Als sich die Polizei ...

  • 24.10.2011 – 13:46

    POL-F: 111024 - 1258 Frankfurt-Flughafen: Unfall auf dem Airportring

    Frankfurt (ots) - Ein 25-Jähriger aus Neu-Isenburg befuhr am Samstag, den 22. Oktober 2011, gegen 15.30 Uhr, mit seinem BMW den Airportring in westlicher Richtung. In Höhe des "Holiday-Parking" bemerkte er offensichtlich zu spät dort wartende Fahrzeuge und versuchte, diesen auszuweichen. Dazu lenkte er seinen Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Opel eines ...