Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111024 - 1259 Sachsenhausen: Festnahmen nach Sachbeschädigungen

Frankfurt (ots) - Durch einen Zeugen wurde die Polizei darüber informiert, dass am Sonntag, den 23. Oktober 2011, gegen 04.30 Uhr, eine fünfköpfige Personengruppe den Spiegel an einem VW-Golf abgetreten hatte, der in der Walter-Kolb-Straße geparkt stand. Außerdem hatten diese Personen noch ein geparktes Motorrad der Marke Yamaha umgeworfen.

Als sich die Polizei näherte, ergriffen die Tatverdächtigen die Flucht. Drei von ihnen konnten jedoch noch festgenommen werden. Bei ihnen handelt es sich um Frankfurter im Alter von 16 (2x) und 22 Jahren.

Sie wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen den jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: