Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111010 - 1206 Griesheim: Nachtrag zur Meldung Nummer 111009 - 1200 - Durch Messerstich schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Wie in der gestrigen Pressemitteilung berichtet, kam es am Sonntag, den 9. Oktober 2011, gegen 04.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Erzbergerstraße im Stadtteil Griesheim. Dabei wurde einem 44-jährigen Polen zunächst eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Anschließend erhielt er einen Messerstich in den Rücken. Der Tatverdächtige, ein 27-jähriger Rumäne, war zunächst vom Ort des Geschehens geflohen. Der schwerverletzte 44-Jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er sofort operiert wurde. Noch in den gestrigen Nachmittagsstunden gelang der Polizei die Festnahme des Tatverdächtigen. Er befand sich auf dem Gelände der Unterkunft und hatte sich dort in einem anderen Haus versteckt. In einer ersten Vernehmung gab der Beschuldigte an, nicht für die Verletzungen des Polen verantwortlich zu sein. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.10.2011 – 12:47

    POL-F: 111010 -1205 Ginnheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 53-jähriger Frankfurter befuhr am Sonntag, den 9. Oktober 2011, gegen 15.00 Uhr, mit seinem BMW die Hügelstraße aus Richtung Eschersheim kommend und bog in den Kreuzungsbereich der Platenstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 52-jährigen Frankfurterin, die die Platenstraße in Richtung Ginnheim befuhr. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die beiden ...

  • 10.10.2011 – 12:46

    POL-F: 111010 -1204 Ostend: Hoher Schaden bei Müllcontainerbrand

    Frankfurt (ots) - Unbekannte Täter steckten am frühen Sonntagmorgen, gegen 06:00 Uhr, mehrere Hausmüll- bzw. Altpapiercontainer in der Arnsburger Straße in Brand. Durch den Brand von insgesamt 5 Containern wurde die Fassade eines angrenzenden Wohnhauses völlig verrußt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Wie die Container angezündet wurden ist bisher noch unklar. (Isabell Neumann, Tel. 069-755 ...

  • 10.10.2011 – 12:46

    POL-F: 111010 - 1203 Sachsenhausen: Diebstahl leicht gemacht

    Frankfurt (ots) - Ein unverschlossener Mercedes machte es einem 30 Jahre alten Dieb am Sonntagmittag, gegen 14:45 Uhr, im Hainer Weg nicht sonderlich schwer ein Handy aus dem Auto zu stehlen. Die 60-jährige Mercedesfahrerin hatte ihren Pkw kurz zuvor vor einem Restaurant geparkt und vergessen abzuschließen. Das nutze der Täter aus und machte es sich auf dem ...