Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110922 - 1109 Flughafen: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Zwei leicht verletzte Fahrer, eine schwer verletzte Beifahrerin und ein Schaden von etwa 15.000.- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag auf dem Airportring ereignete.

Nach den ersten Ermittlungen war hier ein 46 Jahre alter Florstädter mit seinem Pkw in Richtung Terminal 1 unterwegs. Ihm entgegen kam ein 39-jähriger Kelsterbacher mit seiner Beifahrerin (43). Als der 46-Jährige nach links in Richtung Tor 25 abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, bei denen beide Fahrer leichte Verletzungen davon trugen. Die 43-jährige Beifahrerin des Kelsterbachers hingegen musste mit schweren inneren Verletzungen in eine Klinik verbracht werden.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.09.2011 – 11:38

    POL-F: 110922 - 1108 Niederursel / Nieder-Eschbach: Fahrzeugbrände

    Frankfurt (ots) - Am späten Abend des gestrigen Mittwoch ereigneten sich in einem relativ kurzen Zeitraum zwei weitere Kraftfahrzeugbrände. Gegen 22.50 Uhr wurde in der Fritz-Erler-Straße der Audi A 3 eines Mannes aus Xanten in Brand gesetzt. Ein Anwohner hatte den Brand recht schnell bemerkt und zügig die Feuerwehr alarmiert, so dass der Schaden im Frontbereich gering ausfiel. Der Schaden wird auf 500 Euro ...

  • 22.09.2011 – 11:37

    POL-F: 110922 - 1107 Ginnheim: Lebensgefährtin mit Messer erstochen

    Frankfurt (ots) - Ein 55-jähriger Tscheche wurde heute Nacht von der Polizei in einem Frankfurter Krankenhaus festgenommen. Er wird beschuldigt seine 65 Jahre alte Lebensgefährtin getötet zu haben. Der Mann war mit Schmerzen und einer Schnittverletzung an der Hand gegen 02.30 Uhr in der Notaufnahme des Krankenhauses erschienen und hatte dort geäußert, dass er ...

  • 22.09.2011 – 11:37

    POL-F: 110922 - 1106 Dornbusch: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Frankfurt (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem Sachschaden von mehreren zehntausend Euro ereignete sich gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr im Kreuzungsbereich Eschersheimer Landstraße / Marbachweg. Ein Zivilfahrzeug des Landeskriminalamtes Mainz, mit zwei Beamten besetzt, war beim Überqueren der Eschersheimer Landstraße mit der ...