Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110807 - 919 Frankfurt-Innenstadt: Tödlicher Badeunfall

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 6. August 2011, gegen 05.20 Uhr, sprang ein 17-jähriger Frankfurter in angetrunkenem Zustand vom Mainkai in Höhe der Alten Brücke in den Main.

Von dort winkte er zunächst noch seinem am Ufer stehenden Bekannten zu und schwamm umher. Plötzlich jedoch rief er um Hilfe und versank. Ein Passant, der von der Brücke aus das Geschehen beobachtet hatte, stieg in den Main, um den jungen Mann zu retten, was jedoch misslang. Erst ca. 30 Minuten später konnte der 17-Jährige durch Taucher der Berufsfeuerwehr vom Grund des Maines geborgen werden.

Zunächst gelang es sogar, den Mann zu reanimieren, er verstarb jedoch noch in den Abendstunden des Samstags. Nach dem Ergebnis der bisher durchgeführten Ermittlungen ist von einem Unfallgeschehen auszugehen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.08.2011 – 12:32

    POL-F: 110807 - 918 Frankfurt-Sossenheim: Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 5. August 2011, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Frankfurter mit seinem VW-Golf ein an der Ecke Im Mainfeld/Kelsterbacher Straße geparktes Auto an, beschädigte dies und setzte seine Fahrt fort. Nur etwa 800 Meter weiter fuhr er leicht auf einen vor der Ampel stehenden Wagen auf und entfernte sich erneut von der Unfallstelle. Im ...

  • 05.08.2011 – 11:36

    POL-F: 110805 - 917 Frankfurt-Eckenheim: Alte Dame im Hauseingang ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - Im Hauseingang ihres Wohnhauses an der Sigmund-Freud-Straße wurde am späten Donnerstagabend gegen 23.55 Uhr eine 66-jährige Frau von zwei bislang Unbekannten ausgeraubt. Die beiden Täter folgten der gerade heimkehrenden Frau in den frei zugänglichen Eingangsbereich des Hochhauses. Während einer der Täter Schmiere stand riss der zweite mit ...

  • 05.08.2011 – 11:36

    POL-F: 110805 - 916 Frankfurt/Frankfurter Berg: 17. Drogentoter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Ein 23-jähriger Deutscher ist nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich an dem Konsum verschiedener Drogen und Arzneimittel in seiner Wohnung in der Julius-Brecht-Straße gestorben. Der Mann war von einer Bekannten aufgefunden worden, die sofort den Rettungsdienst verständigte. Trotz umfangreicher Bemühungen konnte der Notarzt letztlich nur noch den ...