Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110802 - 902 Unterliederbach: Zwei Kradfahrer schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 22.50 Uhr auf der Schmalkaldener Straße schwer verletzt worden.

Der Unfall geschah an der Abfahrt der Autobahn A 66, als der Kradfahrer diese gerade passieren wollte, missachtete ein 34-jähriger mit seinem Opel Astra die Vorfahrt des Motorrades. Das Krad krachte seitlich in den Opel und der 26-jährige wurde schwer verletzt zu Boden geschleudert. Er musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

An gleicher Stelle ereignete sich nur wenige Stunden vorher ein gleichartiger Unfall. Gegen 17.30 Uhr beabsichtigte eine 40-jährige Frankfurterin mit ihrem Peugeot 307 ebenfalls von der Autobahn kommend nach links in die Schmalkaldener Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 32-jährigen Rollerfahrer aus Kelkheim, der auch in Richtung Liederbach unterwegs war.

Der Fahrer des Honda-Rollers wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Der 32-jährige musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden, wo auch er stationär aufgenommen wurde.

Insgesamt entstand bei beiden Unfällen ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main