Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110720 - 869 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein 53-jähriger Mann aus Liederbach war am Dienstag, den 19. Juli 2011, gegen 18.40 Uhr, mit seinem Toyota Corolla auf der A66 unterwegs in Richtung Wiesbaden. Dabei übersah er offensichtlich den Porsche Cayenne eines 47-Jährigen aus Bad Soden, der in Höhe der Tank- und Rastanlage am Ende eines Rückstaus stand.

Der Toyota prallte in das Heck des Porsche. Dabei zog sich der Toyotafahrer schwere Verletzungen zu. Zur Erstversorgung des 53-Jährigen wurde der Rettungshubschrauber eingesetzt. Zur Landung des Hubschraubers musste die Autobahn in der Zeit von 18.55 Uhr bis etwa gegen 19.10 Uhr komplett gesperrt werden.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des Porsche blieb bei dem Unfall unverletzt, der Toyotafahrer wurde später in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.07.2011 – 12:08

    POL-F: 110720 - 868 Sachsenhausen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 19. Juli 2011, gegen 13.25 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Brite mit seinem Mercedes Vito das Sachsenhäuser Ufer in Richtung der Alten Brücke. Zum gleichen Zeitpunkt war ein 46-jähriger Offenbacher mit seiner Kawasaki auf dem Deutschherrnufer unterwegs Richtung Alte Brücke. Im Kreuzungsbereich wollte der 46-jährige Brite mit seinem Vito nach links auf die Alte Brücke abbiegen, wobei ...

  • 20.07.2011 – 12:07

    POL-F: 110720 - 867 Nordend: Munitionsfund

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 19. Juli 2011, wurden im Hinterhof eines Anwesens in der Elkenbachstraße Baggerarbeiten durchgeführt. Bei diesen Schachtarbeiten wurden durch den Baggerführer gegen 09.45 Uhr eine Panzergranate und eine Wurfgranate im Erdreich festgestellt. Wie sich später herausstellen sollte, waren beide Granaten noch funktionsfähig. Sie wurden durch den Kampfmittelräumdienst geborgen. Eine ...

  • 20.07.2011 – 12:06

    POL-F: 110720 - 866 Bornheim: 15. Drogentote aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Eine 37-jährige Deutsche ist das 15. Drogenopfer in diesem Jahr. Sie wurde am vergangenen Montag in ihrer Wohnung An der Festeburg leblos aufgefunden. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Verstorbene war als langjährige Drogenabhängige bekannt und befand sich aktuell in einem Methadonprogramm. Nach derzeitigem Sachstand dürfte sie an den Folgen des ...