Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110603 - 681 Oberrad: Rauschgifttoter aufgefunden

Frankfurt (ots)

In seiner Wohnung im Stadtteil Oberrad ist gestern die Leiche eines 23 Jahre alten Mannes aufgefunden worden. Vorausgegangen war eine durch das 8. Revier veranlasste Öffnung der Eingangstür, weil die Freundin des jungen Mannes diesen telefonisch nicht erreicht hatte. In seiner Wohnung wurde ein Aluminiumkoffer mit diversen Substanzen (vermutlich synthetische Drogen) sichergestellt.

Vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Obduktion verstarb der 23-Jährige infolge einer BtM-Mischintoxikation. Bislang war der junge Mann weder als Beschuldigte in Erscheinung getreten, noch war er als Konsument harter Drogen registriert.

Der Frankfurter ist das 10. Drogenopfer in diesem Jahr im Dienstbezirk des Frankfurter Polizeipräsidiums (Vergleichszeitraum vergangenes Jahr: 12 Rauschgifttote). (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.06.2011 – 11:38

    POL-F: 110603 - 680 Griesheim: Alkoholisierter Fahrer leistet Widerstand

    Frankfurt (ots) - Nein, diese Blutentnahme will ich nicht. Vermutlich so oder so ähnlich denkend hat sich ein aus Russland stammender 30-jähriger Autofahrer am Himmelfahrtstag gegen die richterliche Anordnung und deren Durchführung zur Wehr gesetzt. Geholfen hat es letztlich nicht und ein Arzt konnte mit starker Unterstützung von drei Polizisten die Blutentnahme ...

  • 03.06.2011 – 11:36

    POL-F: 110603 - 679 Gallus / Praunheim: Zwei Kinder bei Unfällen verletzt

    Frankfurt (ots) - Gleich zwei Kinder sind am Himmelfahrtstag bei Verkehrsunfällen verletzt und in verschiedene Krankenhäuser gebracht worden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr in der Wörsdorfer Straße, als ein siebenjähriges Mädchen zwischen zwei Autos auf die Straße rannte. Hier wurde sie vom Wagen eines 31-jährigen Frankfurters erfasst und zu ...

  • 03.06.2011 – 11:36

    POL-F: 110603 - 678 Innenstadt: Einbrecher konnte es nicht lassen - zweimal festgenommen

    Frankfurt (ots) - Gleich zweimal wurde gestern ein 22 Jahre alter Mann aus Aschaffenburg auf der Zeil nach Einbrüchen in ein Kaufhaus von der Polizei festgenommen. Wie die Ermittlungen ergaben hatte der Mann nach einem nächtlichen Diskothekenbesuch zunächst eine Dachterrasse auf der Zeil aufgesucht, um sich dort auszuruhen. Bei dieser Gelegenheit entdeckte er eine ...