Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110530 - 659 Frankfurt-Ostend: Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung

Frankfurt (ots)

Auf rund 10.000 EUR wird der Sachschaden geschätzt, der in den gestrigen Abendstunden bei einem Wohnungsbrand in der Habsburgerallee entstand. Hausbewohner hatten gegen 19.50 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Noch rechtzeitig konnte der schlafende 79-jährige Wohnungsmieter von der Feuerwehr aus seiner Wohnung geborgen werden. Mit einer leichten Rauchgasvergiftung wurde der Mann in eine Klinik gebracht. Vermutlich ist der Brand durch Gegenstände, die auf dem eingeschalteten Herd gelagert waren, entstanden. (Karlheinz Wagner, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.05.2011 – 11:32

    POL-F: 110530 - 657 Frankfurt-Eckenheim: Täterfestnahme nach versuchtem Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Besonders dreist und brutal ging gestern Morgen, gegen 03.50 Uhr, ein Straßenräuber gegen sein Opfer, eine 20 Jahre alte Frankfurterin, vor. Er war gerade mit ihr im Bereich der Hügelstraße aus dem Nachtbus gestiegen und forderte plötzlich die Herausgabe ihrer Handtasche. Um dieser Forderung ...

  • 30.05.2011 – 11:31

    POL-F: 110530 - 656 Frankfurt-Westend: Radfahrer zusammengestoßen

    Frankfurt (ots) - Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern kam es gestern Nachmittag, kurz nach 16.00 Uhr, auf dem rechten Radweg der Bockenheimer Landstraße in Richtung Bockenheimer Warte. Zu diesem Zeitpunkt war hier eine 50-jährige Frankfurterin mit ihrem Fahrrad vorschriftsmäßig unterwegs. Ein ihr verbotswidrig entgegenkommender Radfahrer ...