Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110509 - 558 Griesheim: Tödlicher Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein 38-jähriger Frankfurter befuhr am Sonntag, den 8. Mai 2011, gegen 19.15 Uhr, die Straße Am Neufeld mit seinem Alfa Romeo und wollte an der Kreuzung Am Neufeld/Oeserstraße geradeaus in Richtung Waldschulstraße fahren. Ein 20-jähriger Frankfurter befuhr mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki die Oeserstraße in Richtung Rebstock. An der Kreuzung versuchte der Motorradfahrer abzubremsen um einen Zusammenstoß mit dem Alfa Romeo zu vermeiden, der bereits in die Kreuzung eingefahren war. Dabei kam der 20-Jährige zu Fall, rutschte gegen den Pkw und überschlug sich noch mit seinem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenprall lebensgefährlich verletzt und musste umgehend in ein Krankenhaus verbracht werden. Dort erlag er später seinen Verletzungen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.05.2011 – 12:15

    POL-F: 110509 - 557 Zeilsheim: Verkehrsunfall - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 8. Mai 2011, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Frankfurter die Pfaffenwiese in Richtung der Hofheimer Straße. Mit in seinem Ford befanden sich noch vier Mitfahrer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren. Nach Angaben des 18-jährigen Fahrers kam ihm ein gelber Pkw entgegen, der die Straße in Schlangenlinien befuhr. Diesem Auto wollte er ausweichen und kam dabei nach links von der ...

  • 09.05.2011 – 12:14

    POL-F: 110509 - 556 Praunheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 25-jähriger Frankfurter befuhr am Sonntag, den 8. Mai 2011, gegen 06.00 Uhr, die Ludwig-Landmann-Straße in Richtung der Heerstraße. In Höhe der Hausnummer 78 brach sein Audi A6 nach links aus und fuhr gegen hinter der Gleisanlage befindliche Zaunelemente und im weiteren Verlauf gegen einen Oberleitungsmast der U-Bahn. Der Audi kam quer auf den Schienen zum Stehen. Der U-Bahnverkehr musste dort ...

  • 08.05.2011 – 12:20

    POL-F: 110508 - 555 Eschersheim: Trickdiebe als "Putzkolonne"

    Frankfurt (ots) - Ein 71-jähriger Rentner ist am Freitagnachmittag das Opfer von mutmaßlichen Trickdieben geworden, die seine Wohnung putzen sollten. Vermutlich schon in der Absicht den alten Herrn um sein Erspartes zu bringen erschienen gegen 14.30 Uhr eine Frau und ein Mann, die gleich noch einen weiteren "Freund" mitbrachten, der sich um den Garten "kümmerte". Die sicher auftretende Frau schickte den Rentner ...