Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110428 - 508 Bundesautobahn A3: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 27. April 2011, gegen 19.45 Uhr, war ein 28-jähriger Mann aus Nauheim auf der A3 unterwegs mit seinem Audi A4 in Richtung Köln.

Kurz nachdem er die neuen Rollbahnbrücken zum Flughafen passiert hatte, stellte er seinen Wagen auf dem Seitenstreifen ab, da im Innenraum plötzlich Qualmentwicklung auftrat. Über sein Handy verständigte der Nauheimer die Feuerwehr, die wiederum die Polizei verständigte.

Der Feuerwehr gelang es zwar die Flammen zu löschen, der Wagen war jedoch vollständig ausgebrannt.

Zur Brandursachenermittlung wurde der Audi sichergestellt. Durch die große Hitzeentwicklung wurde auch die Fahrbahndecke der Autobahn in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend EUR.

(Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main