Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110412 - 444 Bockenheim: Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro entstand in den gestrigen Abendstunden bei einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienwohnhauses in Bockenheim.

Zeugen hatten gegen 19.20 Uhr das zuständige 13. Revier verständigt, weil sie starken Rauch in der genannten Wohnung wahrgenommen hatten. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Über eine mögliche Brandursache können abschließend noch keine Aussagen getroffen werden. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass offenes Feuer auf dem Balkon ursächlich für den Brand sein könnte. Durch die starke Hitze zerbarst die Balkontür und deren Rahmen schmolz, so dass die Flammen Einrichtungsgegenstände des dahinter befindlichen Raumes in Brand setzten. Menschen wurden nicht verletzt.

(Karlheinz Wagner/Tel. 069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.04.2011 – 12:31

    POL-F: 110412 - 442 Oberrad: 6. Rauschgiftleiche gefunden

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Sonntag, wurde durch Bekannte die Leiche eines 47 Jahre alten Frankfurters in seiner Wohnung aufgefunden. Im rechten Unterarm steckte noch eine Einwegspritze. Der 47-Jährige war als langjähriger Konsument harter Drogen bekannt. Im Vergleichszeitraum des Jahres 2010 waren 11 Rauschgiftleichen registriert. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 12.04.2011 – 12:30

    POL-F: 110412 - 441 Bockenheim: Penny-Markt überfallen

    Frankfurt (ots) - Mehrere hundert Euro erbeutete ein bislang unbekannter Räuber bei einem Überfall auf einen Penny-Markt in der Ginnheimer Landstraße. Er konnte danach unerkannt flüchten. Nach den ersten Ermittlungen ging der Mann gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, auf eine Kassiererin im Markt zu und bedrohte sie mit einem Messer. Mit den Worten "Mach die Kasse auf, gib mir das ganze Geld!" zwang er sie, den ...