Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110403 - 394 Westend: Verkehrsunfall - vierköpfige Familie verletzt

Frankfurt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitagmorgen um 11.05 Uhr in der Theodor-Heuss-Allee wurde eine vierköpfige Familie leicht verletzt.

Ein 26 Jahre alter Mann aus Sinzig war mit seiner 22-jährigen Frau und seinen beiden drei und vier Jahre alten Kindern mit seinem Renault auf der Theodor-Heuss-Allee stadteinwärts gefahren. Im Bereich der Kreuzungsanlage Varrentrappstraße / Theodor-Heuss-Allee kollidierte er mit einer 74-jährigen Frankfurterin, die in ihrem VW Golf in die Kreuzung eingefahren war.

Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge überschlug sich der Renault und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen des Renault wurden mit leichten Verletzungen in ein Frankfurter Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des VW Golf blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden, die auf insgesamt 14.000 Euro geschätzt werden.

Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer des Renault das Rotlicht an der dortigen Kreuzungsanlage nicht beachtet hatte. Infolge des Unfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.04.2011 – 13:14

    POL-F: 110401 - 392 Gallus: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 31. März 2011, gegen 13.50 Uhr, befand sich eine 80-jährige Frankfurterin zu Fuß unterwegs in der Ackermannstraße. Dort wurde sie in Höhe der Hausnummer 35 von vier Jugendlichen von hinten angegriffen und um ihre Handtasche beraubt. Bei den Jugendlichen soll es sich um zwei Jungen und zwei Mädchen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren gehandelt haben. Nach dem Raub rannten sie ...