Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110323 - 344 Frankfurt-Ostend: Zwei Tatverdächtige nach Sachbeschädigungen festgenommen

Frankfurt (ots)

Zwei Männer aus Frankfurt im Alter von 21 und 22 Jahren wurden heute Nacht um 02.50 Uhr im Ratsweg von der Polizei festgenommen. Die beiden werden verdächtigt 17 Wahlplakate der NPD, vier Wahlplakate der Republikaner sowie zwei Wahlplakate der Freien Wähler abgehängt und die Büsche geworfen zu haben.

Des Weiteren werden sie beschuldigt an einem Stromverteilerhaus im Kreuzungsbereich Ostparkstraße / Ratsweg den Schriftzug "Antifa" angebracht zu haben.

Die Gruppe von ursprünglich drei Männern war einer Zivilstreife aufgefallen, als sie sich von der Ostparkstraße in Richtung Ratsweg bewegte, Wahlplakate abhängte und diese in die Büsche warfen. Bei der anschließenden Festnahme konnte einer der Männer unerkannt flüchten.

Die beiden Festgenommenen wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main