Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110126 - 0106 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Opfer eines Straßenräubers wurde heute Morgen, kurz vor 04.00 Uhr, ein 48 Jahre alter Mann aus Dreieich. Er hatte trotz seines reichlich alkoholisierten Zustandes Bargeld (50 EUR) an einem Geldausgabeautomaten ziehen wollen. Als er gerade den Schein in seine Geldbörse stecken wollte, wurden ihm dieser sowie die EC-Karte von einem Unbekannten aus der Hand gerissen. Im folgenden Gerangel gelang es ihm noch seine EC-Karte zu greifen. Danach riss sich der Räuber los und verschwand unerkannt. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.01.2011 – 13:32

    POL-F: 110126 - 0104 Frankfurt/Nieder-Eschbach: Taxifahrer mit Messer bedroht

    Frankfurt (ots) - Im wahrsten Sinne des Wortes umsonst war die Fahrt eines Taxifahrers in der vergangenen Nacht. Dabei hatte er noch Glück im Unglück, dass er ohne Verletzungen davongekommen war. Der 41 Jahre alte Droschkenfahrer hatte um kurz vor 03.00 Uhr drei junge Männer im Alter von etwa 18 Jahren am Zeilweg aufgenommen und wie gewünscht in den Ben-Gurion-Ring ...

  • 26.01.2011 – 13:31

    POL-F: 110126 - 0103 Frankfurt-Nordend: Raubüberfall auf Spielhalle

    Frankfurt (ots) - Etwa 2.450 EUR erbeutete gestern, gegen 17.25 Uhr, ein bislang unbekannter Täter bei einem Raub auf eine Spielhalle in der Berger Straße. Er konnte anschließend unerkannt flüchten. Soweit bisher bekannt ist, betrat der Unbekannte mit einer Pistole bewaffnet die Räumlichkeiten der Spielhalle, bedrohte die allein anwesende Angestellte (28) und ...