Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110112 - 0038 Bundesautobahn A 3: Sachbeschädigung an Klein-Lkw

Frankfurt (ots)

Mit einem gehörigen Schrecken kam in der vergangenen Nacht der 27 Jahre alte Fahrer eines Klein-Lkw (Fiat Ducato) davon, der auf seiner Fahrt auf der A 3 Richtung Köln kurz vor Kelsterbach von etwas getroffen worden war. Nach seinen Angaben bemerkte er gegen 23.00 Uhr während der Fahrt einen Knall und ein Splittern. Als er kurz darauf sein Fahrzeug anhielt, stellte er ein etwa 1 cm großes Loch in der Dreiecksscheibe der Fahrertüre fest. Wodurch diese Beschädigung entstanden war, bedarf noch weiterer Ermittlungen. Bei einer ersten Nachsuche im Fahrzeuginnenraum konnte kein Projektil oder ähnliches aufgefunden werden. Zur Vorfallszeit war der 27-Jährige alleine auf der A 3 unterwegs.

(Manfred Vonhausen/Tel. 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.01.2011 – 12:34

    POL-F: 110112 - 0037 Frankfurt-Innenstadt: Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist die Festnahme eines Automarders (38) kurz nach dem Aufbruch von zwei abgestellten Pkw zu verdanken. Das Diebesgut - zwei mobile Navigationsgeräte - wurden sichergestellt. Der Zeuge hatte den 38-Jährigen heute, gegen 01.00 Uhr, in der Bleichstraße dabei beobachtet, wie er verdächtig um dort abgestellte Fahrzeuge ...

  • 11.01.2011 – 13:07

    POL-F: 110111 - 35 Bundesautobahn A3: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 11. Januar 2011, gegen 01.35 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Lkw-Fahrer aus der Tschechischen Republik mit seinem Sattelzug der Marke MAN die A3 auf dem rechten Fahrtsreifen in Richtung Köln. Der Lkw eines 56-jährigen Spaniers stand zu diesem Zeitpunkt bedingt durch einen technischen Defekt auf dem Standstreifen, kurz hinter dem Terminal 1 des Flughafens. Der Beifahrer des Mercedes-Lkw ...