Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101230 - 1579 Rödelheim: Schlägerei wegen Silvesterkracher

Frankfurt (ots)

Wegen eines gezündeten Silvesterkrachers hat es in den gestrigen späten Abendstunden in Rödelheim eine Schlägerei gegeben, an der insgesamt 16 Personen beteiligt waren. Ein 22-Jähriger erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.

Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben, soll gegen 19.00 Uhr ein bislang Unbekannter vor der Wohnung eines 28-Jährigen einen Böller gezündet haben. Dessen schwangere 22-jährige Ehefrau erschreckte sich und der zufällig anwesende Neffe vermutete, wer wohl den Gegenstand gezündet haben könnte. Er sann auf Rache und stellte Ermittlungen in seinem Umfeld an. Schnell hatten sich anschließend einige Verbündete zusammengefunden und gemeinsam marschierte die Gruppe gegen 23.40 Uhr zu einer ebenfalls in Rödelheim stattfindenden Geburtstagsfeier, weil unter den dort anwesenden Gästen der "Täter" vermutet wurde, der den Kracher gezündet haben soll. Nach einem zunächst verbal geführten Streit zwischen den Kontrahenten entwickelte sich rasch ein Handmenge, dass schließlich in eine Schlägerei mündete. Doch abrupt endete die handfeste Auseinandersetzung, als ein bislang unbekannter Täter dem 22-jährigen Geschädigten plötzlich eine Weinflasche auf dem Kopf zerschlug.

Die alarmierte Polizei stellte rasch die Ruhe wieder her und nahm die Personalien der an der Schlägerei beteiligten Personen fest. Der überwiegende Teil von ihnen ist bereits polizeilich in Erscheinung getreten. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.12.2010 – 11:21

    POL-F: 101230 - 1578 Unterliederbach: Rauschgifttoter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - In seinem Zimmer eines Wohnheimes in Unterliederbach ist gestern ein 51 Jahre alter Mann leblos aufgefunden worden. Eine verständigte Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Aufgrund der Gesamtumstände ist zu vermuten, dass der 51-Jährige den Erkrankungen erlegen ist, an denen er aufgrund seiner jahrelangen Drogen- und ...

  • 30.12.2010 – 10:13

    POL-F: 101230 - 1577 Nordend: Wohnungseinbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine gute Nase bewiesen Zivilbeamte gestern, gegen 09.40 Uhr, als sie einen verdächtigen Pkw im Nordend einer Kontrolle unterzogen. Der Pkw mit kroatischen Kennzeichen war ihnen kurz zuvor aufgefallen weil ein junger Mann offenbar auf zwei Mädchen wartete, die vermutlich Tatgelegenheiten ausbaldowerten. Bei der Überprüfung der drei Personen im Alter von 17 bis 21 Jahren stellte sich dann auch heraus, ...

  • 30.12.2010 – 10:10

    POL-F: 101230 - 1576 Sachsenhausen: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer eines Straßenräubers wurde am vergangenen Dienstag, gegen 15.35 Uhr, eine 66 Jahre alte Frankfurterin. Sie war zu diesem Zeitpunkt zu Fuß in der Teplitz-Schönauer-Straße unterwegs, als ihr unvermittelt von einem bislang unbekannten Täter die Einkaufstasche entrissen wurde. Er flüchtete in Richtung Ziegelhüttenweg. Während die Einkaufstasche wenig später aufgefunden werden konnte, blieb ...