Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

30.12.2010 – 11:21

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101230 - 1578 Unterliederbach: Rauschgifttoter aufgefunden

Frankfurt (ots)

In seinem Zimmer eines Wohnheimes in Unterliederbach ist gestern ein 51 Jahre alter Mann leblos aufgefunden worden. Eine verständigte Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Aufgrund der Gesamtumstände ist zu vermuten, dass der 51-Jährige den Erkrankungen erlegen ist, an denen er aufgrund seiner jahrelangen Drogen- und Alkoholsucht litt. Eine Obduktion wird die genaue Todesursache ergeben, insbesondere, ob er doch noch vor seinem Tod Heroin oder andere Drogen konsumiert hat. Der 51-Jährige ist der 33. Drogentote in diesem Jahr (Vergleichszeitraum vergangenes Jahr: 33. Rauschgifttote).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main