Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101219 - 1532 Frankfurt-Ostend: Spielhalle ausgeraubt

Frankfurt (ots)

Eine Spielhalle im Sandweg wurde am vergangenen Freitag, um 18.45 Uhr, von zwei bislang unbekannten Männern ausgeraubt.

Die beiden Räuber betraten die Spielhalle, bedrohten die dort alleine anwesende 46-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und entnahmen aus der Kasse etwa 1500 Euro. Mit ihrer Beute konnten sie anschließend unerkannt fliehen.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Der Räuber mit der Schusswaffe wird auf etwa 20 bis 25 Jahre alt geschätzt. Er war 1,70 bis 1,75 m groß, von schlanker Gestalt, bekleidet mit einer schwarz/weißen Andenmütze mit Schneeflockenmuster, die seitlich die Ohren bedeckte. Zur Maskierung trug er einen Schal über Mund und Nase.

Sein Mittäter wird auf etwa 18 bis 20 Jahre geschätzt. Er war etwa 1,65 m groß, von kräftiger, dicklicher Gestalt und trug eine grüne Jacke mit Brustaufschrift " Italia".

Zeugen oder Hinweisgeber zu dem Vorfall werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Kriminaldauerdienst ist unter der Telefonnummer 069-755 53111 sowie das Raubkommissariat unter der Rufnummer 069-755 51208 zu erreichen.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.12.2010 – 12:29

    POL-F: 101217 - 1531 Frankfurt-Innenstadt: Festnahmen nach Taschendiebstählen

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 16. Dezember 2010, gegen 17.45 Uhr, fiel dem Detektiv eines Bekleidungsgeschäftes auf der Zeil ein gemeinsam von drei Personen begangener Taschendiebstahl auf. Der Mann verständigte daraufhin sofort die Polizei, die die Tatverdächtigen durch Zivilkräfte beobachtet. Zunächst wurden die Beamten Zeuge, wie ein Taschendiebstahl in ...

  • 17.12.2010 – 12:28

    POL-F: 101217 - 1529 Frankfurt-Innenstadt: Überfall scheitert an Gegenwehr des Opfers

    Frankfurt (ots) - Erfolgreich konnte sich gestern Nachmittag ein 14-jähriger Schüler am Domplatz gegen fünf andere Jugendliche zur Wehr setzten und sein Geld bewahren. Gegen 16.20 Uhr war der Schüler von fünf etwa 14 bis 17 Jahre alten Jugendlichen umringt worden und unter Androhung von Schlägen aufgefordert worden, seine Taschen auszuräumen. Zunächst ...