Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101212 - 1507 Frankfurt-Eschersheim: Taxifahrer attackiert

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 11. Dezember 2010, gegen 02.30 Uhr, erhielt ein 44-jähriger Taxifahrer durch die Zentrale den Auftrag, zwei Fahrgäste vor einer Gaststätte in der Maybachstraße aufzunehmen. Die beiden Personen standen dort mit einem Hund. Als der Taxifahrer versuchte, den beiden Männern zu erklären, dass er sie mit dem Tier nicht mitnehmen könne, wurde er von den beiden zunächst beschimpft und schließlich geschlagen und mit einem Messer bedroht. Als der 44-Jährige flüchten wollte, wurde er von den beiden umgetreten und um sein Handy gebracht. Die beiden Tatverdächtigen, Frankfurter im Alter von 46 und 39 Jahren, konnten im Zuge der Fahndung an der Haltestelle Heddernheim festgenommen werden. Das Handy wurde auch nach Absuche des Fluchtweges nicht mehr aufgefunden. Wie sich später herausstellte, hatte der 46-Jährige auf der Flucht durch die Straße Alt-Eschersheim noch einen Pkw-Außenspiegel durch einen Tritt beschädigt. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.12.2010 – 12:33

    POL-F: 101212 - 1506 Frankfurt-Seckbach: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 10. Dezember 2010, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 57-Jähriger aus Alzenau mit seinem Renault die Borsigallee in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Hausnummer 12 wollte er den Durchbruch über die U-Bahngleise passieren, um die Borsigallee in Richtung Enkheim zu befahren. Dabei übersah er die U-Bahn der Linie 7, die in Richtung Enkheim ...

  • 10.12.2010 – 19:05

    POL-F: 101210 - 1505 Frankfurt-Nied: Verfolgungsfahrt

    Frankfurt (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 17.05 Uhr, befuhr eine Funkstreife des 16. Polizeirevieres die Mumm-von-Schwarzenstein-Straße in Richtung Birminghamstraße. Dabei wurde ihr von dem Fahrer eines 5er BMW, der auf der Birminghamstraße mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Oeserstraße unterwegs war, die Vorfahrt genommen. Die Streife verfolgte daraufhin den BMW-Fahrer, der sämtliche Anhaltesignale ...

  • 10.12.2010 – 14:19

    POL-F: 101210 - 1504 Frankfurt-Unterliederbach: Zigarette beim Tanken angezündet

    Frankfurt (ots) - Von bodenlosem Leichtsinn muss man sicher sprechen, wenn man das vermutlich gedankenlose Tun eines 41-jährigen Kroaten und den nachfolgenden Sachverhalt betrachtet. Nicht auszudenken, was hätte passieren können. Kurz nach 01.00 Uhr fuhren zwei Männer an eine Tankstelle in der Königsteiner Straße. Während der Fahrer ausstieg, um zu tanken ...