Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

22.10.2010 – 11:24

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101022 - 1293 Frankfurt-Eschersheim: Rauschgifthändler festgenommen

Frankfurt (ots)

Einen guten Riecher bewiesen gestern zwei Zivilbeamte des 12. Reviers, als sie gegen 14.30 Uhr einen verdächtigen Mann (47) in der Rauschenberger Straße kontrollierten. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten insgesamt 49 Gramm Heroin, welches er in seiner Unterhose versteckt hatte. Das Rauschgift wurde sichergestellt, der Kontrollierte festgenommen. Da er wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz noch eine offene Bewährungsstrafe von 11 Monaten hat, wird er dem Haftrichter vorgeführt. (Manfred Vonhausen, 069-75582113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main