Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100929 - 1188 Frankfurt-Autobahn: Sperrung der Autobahn nach Unfall eines Lkw

Frankfurt (ots)

Der Unfall eines Sattelzuges führte gestern Mittag, in der Zeit von 12.55 Uhr bis 13.20 Uhr, zur Teilsperrung der Anschlussstelle Süd auf der Autobahn A 3. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Kelsterbach war mit seinem Sattelzug von der A3 an der Anschlussstelle Offenbach-Süd in Richtung A 661 Fahrtrichtung Bad Homburg abgefahren. Im Kurvenbereich der Anschlussstelle verlor er infolge zu hoher Geschwindigkeit sowie regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, beschädigte einen Leitpfosten und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der schwere Sattelzug sackte im weichen Erdreich ein und konnte die Fahrt nicht mehr ohne Hilfe fortsetzen. Während der Bergung des Sattelzuges in der Zeit von 12.55 Uhr bis 13.20 Uhr musste die Anschlussstelle in Fahrtrichtung Norden gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.09.2010 – 11:57

    POL-F: 100929 - 1187 Niederursel: Versuchter Enkeltrickbetrug

    Frankfurt (ots) - Überhaupt nicht bescheiden war der angebliche Enkel einer in Niederursel wohnenden 70-jährigen Frankfurterin, als dieser gestern Nachmittag bei der Seniorin anrief und für einen angeblichen Hauskauf sage und schreibe 100.000 Euro von ihr haben wollte. Nach Angaben der Geschädigten schöpfte sie zunächst keinen Verdacht, da der Anrufer sie direkt mit ihrem Vornamen angesprochen hatte. Als aber der ...

  • 29.09.2010 – 11:56

    POL-F: 100929 - 1186 Frankfurt-Niederrad: Raub in Wohnung

    Frankfurt (ots) - Am Dienstagabend erhielt eine Funkstreife des 10. Polizeireviers den Auftrag, in die Waldstraße zu fahren, da dort ein Mann überfallen und gefesselt worden sein sollte. Wie dann ermittelt werden konnte, hatten zwei bislang noch unbekannte Täter gegen 21.45 Uhr die Haustür des 89-jährigen Geschädigten aufgehebelt. Dieser saß zu diesem Zeitpunkt ...

  • 29.09.2010 – 11:56

    POL-F: 100929 - 1185 Frankfurt-Nordend: 82-jährige Frau um 5 EUR beraubt

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 28. September 2010, gegen 17.00 Uhr, wollte eine 82-jährige Frau in der Lenaustraße an ihrem Briefkasten nach Post schauen. Der Briefkasten befindet sich in einer überbauten Hofeinfahrt. Dort drückte sie ein Unbekannter gegen die gegenüberliegende Hauswand und nahm die in der Jackentasche mitgeführte Geldbörse der Geschädigten ...