Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100919 - 1134 Frankfurt-Gallusviertel: Verkehrsunfallflucht

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 19. September 2010, gegen 02.25 Uhr, befuhr der zunächst unbekannte Fahrer eines Pkw die Mainzer Landstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Nied. In Höhe der Hausnummer 372 wollte zu diesem Zeitpunkt ein 16-jähriger Frankfurter zu Fuß die Mainzer Landstraße überqueren. Nach Auskunft eines Zeugen hatte der Junge dabei Rotlicht. Der Fahrer des Pkw überholte linksseitig einen dort wartenden Linienbus und übersah offensichtlich den Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 16-Jährige auf die Straße geschleudert wurde und der Fahrer sich entfernte ohne sich um den Fußgänger zu kümmern. Der 16-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen.

Ein 39-jähriger Tatverdächtiger konnte heute Morgen an seiner Anschrift in Offenbach angetroffen werden. Der 39-Jährige räumt eine Unfallbeteiligung ein, macht jedoch keine näheren Angaben zur Sache. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.09.2010 – 13:26

    POL-F: 100919 - 1133 Frankfurt-Bockenheim: Raub auf Kiosk

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 19. September 2010, gegen 00.15 Uhr, befand sich noch eine 39-jährige Angestellte in einem Kiosk in der Adalbertstraße. Zu dem genannten Zeitpunkt betraten zwei bislang unbekannte Täter die Räumlichkeiten, nahmen die Frau in den Schwitzkasten und hielten ihr eine Schusswaffe an den Kopf. Nachdem die Frau so gezwungen wurde, die ...

  • 19.09.2010 – 13:25

    POL-F: 100919 - 1132 Frankfurt-Nordend: Bedrohung mit Schusswaffe

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 19. September 2010, gegen 00.10 Uhr, wurde die Polizei telefonisch über Schüsse in einem Haus in der Leibnitzstraße informiert. Sofort wurden starke Kräfte nach dort entsandt, die betreffende Wohnung betreten und die dort angetroffenen Personen fixiert. Diese standen teilweise erheblich unter Alkoholeinfluss. Nach ersten ...

  • 19.09.2010 – 13:24

    POL-F: 100919 - 1131 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 23-jähriger Frankfurter befuhr am Samstag, den 18. September 2010, gegen 22.25 Uhr, die Nibelungenallee in stadtauswärtiger Richtung. Kurz vor der Kreuzung zur Eckenheimer Landstraße wollte er nach links auf den Wendebogen einbiegen, um in entgegengesetzter Richtung weiterzufahren. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenprall mit dem Mercedes Sprinter eines 20-jährigen Frankfurters. Durch den ...