Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100808 - 940 Frankfurt-Schwanheim: Mülltonnen in Brand gesetzt

Frankfurt (ots)

Durch die Feuerwehr wurde am Sonntag, den 8. August 2010, gegen 04.50 Uhr, der erste Brandfall in der Straße "Am Försterpfad" gemeldet. Dort hatten zwei Altpapiercontainer gebrannt.

Gegen 05.05 Uhr wurde dann der zweite Brand von Mülltonnen in der Straße "Im Hirschländchen" gemeldet. Hier wurden vier Mülltonnen durch Brand zerstört. Auch dieser Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Holzpalisaden, welche die Mülltonnen umzäunten, wurden stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.08.2010 – 13:42

    POL-F: 100808 - 938 Frankfurt-Sindlingen: Pkw-Brand

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache brannte am Sonntag, den 8. August 2010, gegen 01.00 Uhr, ein auf dem Parkplatz S-Bahnhof-Zeilsheim (Sindlinger Bahnstraße) abgestellter VW-Polo vollständig aus. Ein Zeuge hatte den Brand entdeckt und umgehend die Feuerwehr verständigt. Bis zu deren Eintreffen war der Wagen jedoch schon nahezu ausgebrannt. Die Brandursachenermittlung dauert an. Der insgesamt ...

  • 08.08.2010 – 13:41

    POL-F: 100808 - 937 Frankfurt-Bornheim: Suizidankündigung

    Frankfurt (ots) - Ein 31-jähriger Frankfurter kündigte am Samstag, den 7. August 2010, gegen 19.10 Uhr, seiner von ihm getrennt lebenden Frau mit mehreren SMS seinen Freitod an. Die daraufhin verständigte Polizei versuchte daraufhin den, 31-Jährigen an seiner Wohnanschrift anzutreffen. Als er jedoch die Polizeibeamten erkannte, flüchtete er mit seinem Pkw. Gegen ...