Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100608 - 657 Frankfurt-Rödelheim: Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Rund 20.000 EUR Sachschaden entstanden am 7. Juni 2010, gegen 21.15 Uhr, bei einem Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Niddagaustraße. Brandursächlich dürfte kochendes Öl gewesen sein, welches auf der Herdplatte stand. Die Flammen griffen dann auf die Dunstabzugshaube über. Die Wohnungseigentümerin hatte die Wohnung kurzzeitig verlassen, wurde aber von den Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht. Auch in diesem Fall konnte die Feuerwehr schnell und erfolgreich eingreifen. Die Eigentümerin der Wohnung klagte über leichte Atembeschwerden, weitere Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, Tel. 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main