Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 000804 - 1004 Praunheim: Taxifahrerin überfallen

Frankfurt (ots)

Eine 30jährige Taxifahrerin wartete in
der vergangenen Nacht am Halteplatz Hausener Weg auf Fahrgäste.
Gegen 00.10 Uhr stiegen zwei Männer ins Taxi und verlangten, zum
Nordwestkrankenhaus gefahren zu werden. In der Straße Alt
Praunheim mußte die Frau anhalten. Einer der Männer bedrohte sie
jetzt mit einer Schußwaffe und verlangte Geld. Aus Angst
händigte sie den Tätern ihre Geldbörse mit rund 300.-DM Bargeld
aus. Die Räuber flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte
Richtung. Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.
Beide Täter wurden als etwa 20 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und
dunkelhaarig beschrieben. Einer von ihnen trug einen
dunkelblauen Stoffblouson, der andere trug eine weiße
Schirmmütze. Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat
12, Tel. 755-5128 oder 755-5050 (KDD). Hinweise nimmt auch jede
andere Polizeidienststelle entgegen. (Manfred Feist/-8013)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.08.2000 – 14:19

    POL-F: 000804 - 1003 Ostend: Einbrecher gefaßt dank Zeuge mit Handy

    Frankfurt (ots) - Drei mutmaßliche Einbrecher konnten am gestrigen Donnerstag noch in Tatortnähe festgenommen werden, weil ein aufmerksamer Zeuge per Handy schnell die Polizei informiert hatte. Gegen 02.30 Uhr war ein Anwohner am Danziger Platz auf vier Männer aufmerksam geworden, die vor einem geschlossenen Lokal standen und sich auffällig verhielten. ...

  • 03.08.2000 – 13:21

    POL-F: Polizeibericht PP Frankfurt/Main v. 3.8.2000

    Frankfurt (ots) - 000803 - 1000 Innenstadt: Polizei sucht Geschädigte von weiteren Körperverletzungen Am 01.08.2000 lief im Bereich der Ost - Zeil in der Frankfurter Innenstadt ein junger Mann umher, der vermutlich mehrere Personen mutwillig schlug. Er konnte später festgenommen werden und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Etwa gegen 13.45 Uhr wurde dem 1. Polizeirevier telefonisch mitgeteilt, ...

  • 02.08.2000 – 12:33

    POL-F: Polizeibericht PP Frankfurt/M. v. 2.8.2000

    Frankfurt (ots) - 000802 - 0998 Goldstein: Moped - Fahrer stürzte Bereits am vergangenen Montag, dem 31.07.2000, gegen 23.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Moped - Fahrer, der für ihn mit einer stationären Aufnahme im Höchster Stadtkrankenhaus endete. Der 31-jährige Frankfurter befuhr mit seinem Fahrzeug die Straße Zur Frankenfurt, als er auf gerader Strecke aus nicht nachvollziehbaren ...