Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100428 - 494 Griesheim: Tödlicher Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist in den heutigen frühen Morgenstunden in Griesheim ein 30 Jahre alter Frankfurter ums Leben gekommen.

Wie die ersten Ermittlungen des zuständigen 16. Reviers ergaben, war gegen 05.20 Uhr ein 58-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw Opel auf der Gutleutstraße stadteinwärts unterwegs, als er in Höhe Haus Nr. 407 (Höhe Ortseingangsschild Frankfurt) den 30-Jährigen erfasste, der nach Aussagen des Autofahrers plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen war. Der Fußgänger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 58-Jährige war aufgrund eines Schocks nicht ansprechbar und wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Die Gutleutstraße war bis in die Vormittagsstunden für den Verkehr stadteinwärts gesperrt.

(Karlheinz Wagner, Telefon 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.04.2010 – 14:44

    POL-F: 100427 - 493 Bahnhofsgebiet: Straßenräuber bei Spaziergang festgenommen

    Frankfurt (ots) - Im Nachhinein gesehen hätten zwei Straßenräuber am gestrigen Montagmorgen wohl besser eine andere Route für ihren Spaziergang gewählt. Als beide am 4. Polizeirevier vorbeischlenderten, wurden Sie als die Tatverdächtigen eines Raubes erkannt und noch vor der Tür festgenommen. Zusammen mit einem weiteren Mittäter hatten die beiden 31 und 40 ...

  • 27.04.2010 – 11:23

    POL-F: 100427 - 492 Preungesheim: "Rote Farbe" auf "grüner Wiese" illegal entsorgt

    Frankfurt (ots) - Etwa 1.000 Liter rote Farbe haben bisher Unbekannte auf einem verwilderten Grundstück an der Hofhausstraße in Nähe zur Friedberger Landstraße illegal entsorgt. Das 1.000-Liter-Fass war von Mitarbeitern des Ordnungsamtes am Montag (26.04.2010) gefunden worden. Im Rahmen der Ermittlungen durch die Frankfurter Polizei konnte festgestellt werden, dass ...

  • 27.04.2010 – 10:57

    POL-F: 100427 - 491 Schwanheim: Enkeltrickbetrüger erbeuten 4.000 Euro

    Frankfurt (ots) - Dreiste Enkeltrickbetrüger bereicherten sich gestern Nachmittag, gegen 15.50 Uhr, in Frankfurt - Schwanheim um 4.000 Euro. Ein Betrüger meldete sich telefonisch bei einem 85-jährigen Rentner und gab an, dass er sein Enkel sei und für einen Fahrzeugkauf kurzfristig 20.000 Euro leihen möchte. Überzeugt von einer guten Tat ging der Mann zu seiner ...