Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100303 - 285 Griesheim: Kind verursacht Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Ein leicht verletzter Nachbar und ein
Sachschaden in Höhe von 15.000.- Euro ist die Bilanz eines 
Küchenbrandes in der Kiefernstraße.
Ein 12-jähriges Mädchen hatte gestern Nachmittag, gegen 15.00 Uhr,
in der Küche der elterlichen Wohnung auf dem Herd einen Topf mit Öl 
erhitzt, um darin Pommes  zu frittieren.
Das Öl wurde jedoch zu heiß, geriet in Brand und setzte Teile des 
Inventars unter Feuer. Den Ermittlungen zufolge hatte sie den Topf 
bei voller Leistung der Herdplatte außer Acht gelassen.
Ein 58-jähriger Nachbar, der beim Löschen des Brandes in der Küche 
helfen wollte, erlitt eine leichte Rauchvergiftung und musste 
ambulant in einem Rettungswagen behandelt werden.
Die anwesende Mutter und ihre Tochter blieben zum Glück 
unverletzt.
(Alexander Kießling, Telefon: 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.03.2010 – 16:24

    POL-F: 100302 - 283 Eckenheim: Frau bei Unfall tödlich verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Niederbornstraße wurde heute Mittag gegen 14.30 Uhr eine Frau tödlich verletzt. Die bisher nicht identifizierte Frau war unter die Räder eines rückwärts fahrenden holländischen Blumenlasters geraten. Der Lkw-Fahrer hatte im Bereich der Schrebergärten offenbar versucht seinen Lkw mit Anhänger zu rangieren. Von wo die Frau kam ist derzeit noch ...

  • 02.03.2010 – 16:19

    POL-F: 100302 - 283 Eckenheim: Frau bei Unfall tödlich verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Niederbornstraße wurde heute Mittag gegen 14.30 Uhr eine Frau tödlich verletzt. Die bisher nicht identifizierte Frau war unter die Räder eines rückwärts fahrenden holländischen Blumenlasters geraten. Der Lkw-Fahrer hatte im Bereich der Schrebergärten offenbar versucht seinen Lkw mit Anhänger zu rangieren. Von wo die Frau kam ist derzeit noch ...