Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100224 - 257 Bockenheim: 79- Jähriger im Rebstockbad verstorben

Frankfurt (ots)

Ein 79 jähriger Besucher des Rebstockbades ist
am gestrigen Dienstagnachmittag in der Sauna des Bades zuerst leblos 
aufgefunden worden und im weiteren Verlauf verstorben.
Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten seitens der Kriminalpolizei
nicht ermittelt werden, weshalb momentan davon ausgegangen werden 
kann, dass eine Vorerkrankung für das Ableben verantwortlich sein 
dürfte
(Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.02.2010 – 11:31

    POL-F: 100224 - 256 Flughafen: 41 Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 41- Jähriger Mitarbeiter eines Bauunternehmens wurde am Dienstagnachmittag durch einen Stromschlag verletzt, der Mann musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Verletzte war in seiner Funktion als Elektriker gegen 15.15 Uhr damit beschäftigt Elektrokabel in Verteilerkästen in einem Gebäude auf dem Fraport- ...

  • 24.02.2010 – 11:30

    POL-F: 100224 - 255 Innenstadt: Mutmaßliche Haschischhändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zivilbeamte des Soko Mitte bestreiften in den gestrigen Vormittagsstunden den Innenstadtbereich und konnten wenig später zwei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren nach mehreren Rauschgiftgeschäften vorläufig festnehmen. Beide war Personen waren zuvor dabei beobachtet worden, wie sie arbeitsteilig Rauschgift an Kunden verkauften. Insgesamt ...