Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091217 - 1596 Westend: Exhibitionist im Grüneburgpark

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Mann trat am Mittwoch,
den 16. Dezember 2009, gegen 13.50 Uhr, im Grüneburgpark als 
Exhibitionist auf.
Der Mann saß dort auf einer Bank und hatte die Hose heruntergezogen. 
Als eine 30-jährige Frau aus Büttelborn an ihm vorbeiging sprach er 
diese unflätig an. Die 30-Jährige informierte daraufhin über ihr 
Handy den Polizeinotruf. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte der 
Täter jedoch bereits die Flucht angetreten, eine Fahndung nach ihm 
blieb ohne Erfolg.
Die Geschädigte beschreibt den Täter als etwa 50 Jahre alt, 
185-190 cm groß und von normaler Statur.
Er trug ein dunkelblaues Kapuzenshirt, die Kapuze hatte er sich ins 
Gesicht gezogen. Über der Schulter trug er eine schwarze 
Laptoptasche. Sprach Frankfurter Dialekt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.12.2009 – 12:45

    POL-F: 091217 - 1595 Heddernheim: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Der Geschädigte, ein 45-jähriger Frankfurter, befand sich am Mittwoch, den 16. Dezember 2009, gegen 17.35 Uhr, zu Fuß unterwegs im Limescorso. Dort wurde er von drei Jugendlichen angerempelt, woraufhin es zu verbalen Auseinandersetzungen kam. Als der 45-Jährige mit seinem Handy den Sicherheitsdienst verständigen wollte, erhielt er einen Schlag ins Gesicht und das Handy fiel zu Boden. Die ...

  • 17.12.2009 – 12:43

    POL-F: 091218 - 1594 Dornbusch: BMW-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Adickesallee im Bereich der Bertramstraße, bei dem in den gestrigen Abendstunden ein 11-jähriger Junge, der mit seinem Vater unterwegs war, angefahren wurde, ist der Fahrer eines vermutlichen BMW mit Frankfurter Kennzeichen ohne anzuhalten, weitergefahren. Wie die bislang durchgeführten Ermittlungen von ...

  • 17.12.2009 – 12:33

    POL-F: 091217 - 1593 Flughafen: Wertvolle Uhren gestohlen

    Frankfurt (ots) - Sechs Armbanduhren der Marke Montblanc im Wert von rund 15.750 Euro haben bislang unbekannte Täter am vergangenen Dienstmittag bei einem Diebstahl in einem Duty-Free-Shop im Transitbereich des Flughafens gestohlen. Nach Angaben der geschädigten Firma ist der Diebstahl der Luxusuhren aus einer verschlossenen Verkaufsvitrine gegen 16.30 Uhr von einer Verkäuferin festgestellt worden. Wie der ...