Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091217 - 1593 Flughafen: Wertvolle Uhren gestohlen

    Frankfurt (ots) - Sechs Armbanduhren der Marke Montblanc im Wert von rund 15.750 Euro haben bislang unbekannte Täter am vergangenen Dienstmittag bei einem Diebstahl in einem Duty-Free-Shop im Transitbereich des Flughafens gestohlen.

    Nach Angaben der geschädigten Firma ist der Diebstahl der Luxusuhren aus einer verschlossenen Verkaufsvitrine gegen 16.30 Uhr von einer Verkäuferin festgestellt worden. Wie der oder die Diebe die Vitrine öffnen konnten steht noch nicht fest. Ebenso gibt es noch keine Hinweise auf die Diebe. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: