Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091105 - 1397 Bockenheim: Brennende Leuchtreklame

Frankfurt (ots)

Weil die Leuchtreklame der American Express
Europazentrale lichterloh brannte musste heute morgen, gegen 04.00 
Uhr, die Feuerwehr in die Theodor-Heuss-Allee ausrücken.
Die brennende, etwa 5 x 5 m große Reklame, die auf dem Dach des 
17-geschossigen Gebäudes montiert war, konnte schnell durch die 
Feuerwehr
gelöscht werden.
Als Brandursache dürfte ein technischer Defekt infrage kommen. Der
entstandene Schaden wird auf etwa 15.000.- Euro beziffert.
(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.11.2009 – 14:27

    POL-F: 091105 - 1396 Ostend: Täter nach Überfall auf Taxifahrer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nachdem zwei 18 und 19 Jahre alte Männer am frühen Donnerstagmorgen einen Taxifahrer ausgeraubt hatten, konnte sie nur kurze Zeit später durch Beamte des Sonderkommandos Süd in der Waldschmidtstraße festgenommen werden. Die beiden Tatverdächtigen aus Frankfurt hatten den 35-jährigen Taxifahrer gegen 01.20 Uhr am heutigen ...

  • 05.11.2009 – 13:13

    POL-F: 091105 - 1395 Ostend: Frau wehrt erfolgreich Handtaschenräuber ab

    Frankfurt (ots) - Eine 53-jährige Frankfurterin hat in den gestrigen Abendstunden in der Waldschmidtstraße drei bislang unbekannte Männer abwehren können, die es auf ihre Handtasche abgesehen hatten. Nach Angaben der Geschädigten war sie in der Waldschmidtstraße entlang der Zoomauer unterwegs auf dem Heimweg, als ihr unterwegs bereits die späteren ...

  • 05.11.2009 – 11:29

    POL-F: 091105 - 1394 Bornheim: 84-Jährige verletzt Polizeibeamtin

    Frankfurt (ots) - Ein verwirrte 84- jährige Frau hat am Mittwochnachmittag eine Polizeibeamtin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Beamten hatten die Frau aufgesucht, nachdem Anwohner eine Ruhestörung in dem Mehrfamilienhaus in der Vereinsstraße gemeldet hatten. Gegen 17.10 Uhr waren die Polizeibeamten das erste Mal von Anrufern darüber ...