Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090927 - 1218 Bockenheim: "Porsche" aus Messestand gestohlen

    Frankfurt (ots) - Während eines IAA-Besuches am vergangenen Freitag, gegen 14.00 Uhr, konnte ein 43-jähriger Familienvater vermutlich ob der vielen schönen ausgestellten Autos dem Wunsch nicht widerstehen, wenigstens einmal stolzer Besitzer eines "Porsche" zu sein. Diesen Wunsch setzte er auch prompt an einem Messestand in die Tat um und griff sich ein futuristisch gestyltes Bobby-Car mit der Aufschrift Porsche. Wegen der auffälligen Farbe des Gefährtes war es jedoch leicht, den Dieb noch auf dem Messegelände ausfindig zu machen und das Auto den rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet, nach kurzer Vernehmung war der Messebesuch für ihn zu Ende; er wurde des Geländes verwiesen.

    (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: