Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

21.09.2009 – 12:59

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090921 - 1192 Gallusviertel: 22. Drogenopfer im Jahre 2009

    Frankfurt (ots)

Am Montag, den 21. September 2009, gegen 01.00 Uhr, wurde die Polizei durch einen 30-jährigen aus Usingen darüber verständigt, dass er in einem Parkhaus in der Poststraße eine leblose Person vorgefunden hatte.

    Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei dieser Person um einen 44-jährigen Frankfurter. Der verständigte Notarzt hatte nur noch den Tod des Mannes feststellen könne. Bislang war er der Polizei nicht als drogenabhängig bekannt. Bei ihm wurden neben einem frischen Einstich auch ältere Einstiche festgestellt.

    Bei dem 44-Jährigen handelt es sich um das 22. Drogenopfer in Frankfurt im Jahre 2009. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren 28 Menschen ihrer Drogensucht zum Opfer gefallen. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung