Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090920 - 1186 Frankfurt-Enkheim: Pkw stößt mit U-Bahn zusammen

Frankfurt (ots)

Eine 49-jährige Frankfurterin befuhr am Samstag,
den 19. September 2009, gegen 12.55 Uhr, die Borsigallee in Richtung 
Vilbeler Landstraße. In Höhe der Edisonstraße befuhr sie mit ihrem 
Renault Kangoo die Linksabbiegerspur und hielt vor der Rotlicht 
zeigenden Ampel.
Aus noch ungeklärter Ursache fuhr sie plötzlich trotz Rotlicht an 
und überfuhr auch die Gleise. In diesem Moment näherte sich eine 
U-Bahn aus Richtung Kruppstraße und es kam zum Zusammenprall der 
beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Kangoo wurde dabei leicht 
verletzt.
Es entstand Sachschaden in Höhe mehrerer tausend-EUR.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.09.2009 – 12:10

    POL-F: 090920 - 1185 Bundesautobahn A661: Motorradfahrer schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 19. September 2009, gegen 13.20 Uhr, wurde ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Rosbach bei einem Unfall auf der A661 schwer verletzt. Zu dem genannten Zeitpunkt war ein 42-jähriger Mainzer mit seinem VW-Sharan auf der A661 in Richtung Oberursel unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Oberursel wollte er den Fahrstreifen ...

  • 20.09.2009 – 12:10

    POL-F: 090920 - 1184 Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Durch einen Verkehrsunfall auf der A3, am Freitag, den 18. September 2009, gegen 22.55 Uhr, traten bei einem Sattelzug rund 600 Liter Dieselkraftstoff aus. Zu der angegeben Zeit war der DAF-Sattelzug auf der A3 unterwegs in Richtung Würzburg. Kurz vor Erreichen der Anschlussstelle Offenbach wurde er von einem Pkw der Marke Mercedes ...

  • 20.09.2009 – 12:09

    POL-F: 090920 - 1183 Frankfurt-Bornheim: Körperverletzung

    Frankfurt (ots) - Im Anschluss eines Besuches der Frankfurter Dippemess kam es am Samstag, den 19. September 2009, gegen 00.15 Uhr, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 17-jährigen Königsteiners. Der Geschädigte hatte zuvor zusammen mit seiner 17-jährigen Freundin und zwei weiteren männlichen Begleitern die Dippemess besucht. Bereits auf dem ...