Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090721 - 911 Innenstadt: Lkw beim Beladen umgestürzt, hoher Sachschaden

Frankfurt (ots)

Beim Aufladen eines Containers geriet der
dazugehörige Lkw am Montagnachmittag aus dem Gleichgewicht und kippte
um. Der Fahrer und ein Fußgänger blieben unverletzt.
Gegen 14.45 Uhr war der 30- jährige Fahrer des Lkw zu einer 
Baustelle in die Feuerbachstrasse gefahren, um dort einen sogenannten
Abrollcontainer abzuholen.
Der mit ca. 20 Kubikmeter Erde beladene Container stand allerdings so
ungünstig, dass der Fahrer zum Aufladen halb auf der Straße und halb 
auf dem Gehweg stehen musste. Als der Fahrer den schweren Container 
nun anhob, geriet der Lkw aus dem Gleichgewicht und kippte auf den 
Gehweg.
Der zu diesem Zeitpunkt im Fahrerhaus sitzende 30- Jährige wurde 
durch das Umkippen des Gespanns leicht verletzt, er erlitt mehrere 
Prellungen. Ein Fußgänger konnte sich durch einen beherzten Sprung 
zur Seite vor dem umfallenden Lkw in Sicherheit bringen und blieb 
unverletzt.
Der Lkw und der Container wurden durch den Unfall stark 
beschädigt, der Sachschaden wird auf rund 80.000,- Euro geschätzt.
(Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon: 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.07.2009 – 12:10

    POL-F: 090721 - 910 Niederrad: Festnahme nach Brandstiftung an Altpapiercontainer

    Frankfurt (ots) - Wegen der in den letzten Wochen erkennbaren Häufung der Brandstiftungen an Altpapiercontainern in Niederrad, vornehmlich im Bereich der Adolf-Miersch-Straße und der Jugenheimer Straße, wurde dort verstärkt Streife gefahren. In den heutigen frühen Morgenstunden, gegen 01.50 Uhr, bemerkten Beamte des Sonderkommandos im Rahmen ihrer ...

  • 20.07.2009 – 16:22

    POL-F: 090720 - 909 Eckenheim: zwei Rehe bei Zusammenstoß mit Pkw getötet

    Frankfurt (ots) - Beim Zusammenstoß eines Pkw mit zwei Rehen auf der Bundestrasse 3, sind am Sonntagabend beide Tiere getötet worden. Gegen 22.40 Uhr sprangen die beiden Rehe unvermittelt auf die Fahrbahn der B3 in Richtung Bad Vilbel. Der 32- jährige Fahrer eines Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit den Tieren zusammen. Durch den ...

  • 20.07.2009 – 16:22

    POL-F: 090720 - 908 Goldstein: Heroinhändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 36- jähriger mazedonischer Staatsangehöriger wurde durch Polizeibeamte am Freitag festgenommen, nachdem er rund 11 Gramm Heroin an einen Drogenabhängigen verkauft hatte. Die Zivilbeamten hatten den Beschuldigten in der Waldauschneise dabei beobachtet, wie er einem 45- jährigen Offenbacher das Betäubungsmittel verkaufte. Beide Männer wurden vorläufig wegen Verstoß gegen das ...