Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090629 - 816 Goldstein/Schwanheim: Serie von Brandstiftungen - Belohnung ausgesetzt

Frankfurt (ots)

Eine ganze Reihe von Brandstiftungen seit dem
23.05.2009 haben in den Stadtteilen Schwanheim und Goldstein zu einem
Gesamtschaden von über 60.000 Euro geführt.
Hier haben der oder die Brandstifter vorwiegend Müllbehälter, aber 
auch Roller und zwei Pkws angezündet. Bisher wurden 20 Fälle 
registriert.
Die umfangreichen Ermittlungen des Brandkommissariats K 15 haben 
bisher noch nicht zur Aufklärung geführt. Nach Rücksprache mit der 
zuständigen Staatsanwaltschaft  Frankfurt, hat diese nun für 
Hinweise, die zur Aufklärung der Brandstiftungen führen eine
Belohnung in Höhe von 2.500 EUR ausgesetzt.
Entsprechende Fahndungsplakate werden auch in den betroffenen 
Gebieten durch die Polizei ausgehängt.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 
069 - 755 53111 oder an jede andere Polizeidienststelle.
(André Sturmeit/069 - 755-82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.06.2009 – 11:35

    POL-F: 090628 - 813 Innenstadt: Serientäter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Weil er es einfach nicht lassen konnte, büsste Gestern, gegen 22.00 Uhr, ein 31-jähriger Serientäter seine gerade erst wieder gewonnene Freiheit erneut ein und dürfte den kommenden Sommer vermutlich hinter "Gittern" verbringen. Der Mann war nach dem Hinweis eines Zeugen, der ihn dabei beobachtete, wie er sich an geparkten Fahrzeugen in der Krögerstraße zu schaffen gemacht hatte, wenig ...

  • 28.06.2009 – 11:34

    POL-F: 090628 - 812 Bornheim: Festnahme nach versuchtem Einbruch in Bürogebäude

    Frankfurt (ots) - Einer aufmerksamen Zeugin ist die Vereitelung eines Einbruchdiebstahls und die Festnahme eines Einbrechers zu verdanken. Die Frau hatte Gestern, kurz nach Mitternacht, verdächtige Geräusche von einem Bürogebäude in der Valentin-Senger-Straße 5 vernommen und dies umgehend der Polizei gemeldet. Die wenig später vor Ort eintreffenden Beamten ...