Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090313 - 0312 Frankfurt-Westend: Verirrter Geschäftsmann beraubt

Frankfurt (ots)

Auf dem Weg von Hauptbahnhof zu seinem Büro in
der Stephanstrasse hat ein 27- jähriger Geschäftsmann die 
Orientierung verloren. Seine fehlende Ortskenntnis nutzen zwei 
unbekannte Täter, die ihn daraufhin in der Bettinastrasse beraubten.
Die beiden ca. 30 bis 35 Jahre alten Täter umklammerten den 
Geschädigten und ließen sich sein gesamtes mitgeführtes Bargeld in 
Höhe von 25 EUR aushändigen. Danach ließen sie von ihrem Opfer ab und
flüchteten Richtung Hauptbahnhof.
(Alexander Löhr, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.03.2009 – 12:06

    POL-F: 090313 - 0310 Frankfurt-Eckenheim: 10. Drogentoter

    Frankfurt (ots) - Ein 41-jähriger Frankfurter ist der 10. Drogentote in diesem Jahr. Eine Bekannte des Verstorbenen hatte sich an die Polizei gewandt, da sie sich Sorgen um ihn machte, weil dieser sich nicht wie gewöhnlich bei ihr meldete. Der Mann wurde nach Öffnung seiner Wohnung im Kühhornshofweg tot aufgefunden. Er war als Konsument harter Drogen ...

  • 13.03.2009 – 12:05

    POL-F: 090313 - 0309 Bundesautobahn A5: Tödlicher Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

    Frankfurt (ots) - Eine 24-jährige Frau ist am Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 5 am Frankfurter Kreuz tödlich verletzt worden. Zwei weitere Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen. Zum Unfallhergang ist derzeit bekannt, dass die junge Frau zunächst mit einem kurz vor ihr ins Schleudern geratenen BMW ...