Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090309 - 0293 Frankfurt-Höchst: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 8. März 2009, gegen 22.00 Uhr,
war ein 19-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs in der 
Emmerich-Josef-Straße.  Gegenüber der Hausnummer 32-34 fielen ihm 
zwei junge Männer auf, von denen ihn einer von hinten umklammerte und
der andere ihm ins Gesicht schlug.
Für etwa zwei oder drei Minuten habe der 19-Jährige dann sein 
Bewusstsein verloren und anschließend den Verlust von 70 EUR Bargeld 
aus der Hosentasche festgestellt.
Der 19-Jährige erlitt eine Nasenbeinfraktur und ein Hämatom im 
Gesicht.
Beide Täter werden beschrieben als etwa 25 Jahre alt. Einer war 
ca. 180 cm groß, schlank und von muskulöser Gestalt. Der andere war 
kräftiger bis leicht dicklich. Bei beiden soll es sich um Südländer 
gehandelt haben.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.03.2009 – 14:37

    POL-F: 090309 - 0292 Frankfurt-Fechenheim: Raub einer Spielekonsole

    Frankfurt (ots) - Ein 16- jähriger Frankfurter wollte am Sonntagabend seinen Heimweg abkürzen. Hierzu kletterte er über eine Mauer des Schulhofs der Freiligrathschule, um von dort in die Konstanzer Strasse zu gelangen. Als er gerade die halbhohe Mauer erklommen hatte, wurde er von einer unbekannten Person umklammert und im weiteren Verlauf des Kampfes ...

  • 09.03.2009 – 12:42

    POL-F: 090309 - 0291 Frankfurt-Höchst: Lebensgefährten niedergestochen

    Frankfurt (ots) - Eine 38-jährige Frau hat heute am frühen Morgen gegen 03.30 Uhr ihren Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung an der Bolongarostraße niedergestochen und schwer verletzt. Vorausgegangen war ein gemeinsamer Kneipenbesuch, bei dem erheblich dem Alkohol zugesprochen wurde. Der gleichaltrige Lebensgefährte hatte die Kneipe zunächst ...

  • 09.03.2009 – 12:12

    POL-F: 090309 - 0290 Frankfurt-Bornheim: Drogenhändler bei Verkehrskontrolle festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am 08. März 2009 kontrollierten Beamte der Fahndungsgruppe Verkehrssicherheit einen Pkw in der Seckbacher Landstrasse. Am Steuer saß ein hinreichend bekannter 32-jähriger Frankfurter. Dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte stand relativ schnell fest, zusätzlich fanden die Beamten aber noch ca. 130 Gramm Amphetamine, ...