Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090210 - 0169 Eckenheim: Lottogeschäft überfallen

Frankfurt (ots)

Am Montagnachmittag gegen 17.15 Uhr wurde in der
Eckenheimer Landstraße ein Lotto- und Schreibwarengeschäft 
überfallen. Der 60-jährige Geschäftsinhaber wurde von dem unbekannten
Täter mit einer Pistole bedroht und händigte etwa 800 Euro aus. 
Anschließend musste er sich auf den Boden legen. Der Täter flüchtete 
zu Fuß in unbekannte Richtung.
Der Täter soll ungefähr 1,75 bis 1,80 m groß und ca. 25 Jahre alt 
sein. Er hatte eine kräftige athletische Gestalt und sprach 
akzentfrei Deutsch. Bei dem Überfall trug er ein schwarz-weißes 
Oberteil mit auffälligem Zickzackmuster. Maskiert war er mit einem 
dunklen Schal. Bei der Waffe soll es sich um eine schwarze Pistole 
gehandelt haben.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.02.2009 – 10:25

    POL-F: 090210 - 0168 Rödelheim: Getränkemarkt überfallen

    Frankfurt (ots) - Ein bisher unbekannter Täter hat am Montagabend, den 09.02.2009, gegen 18.55 Uhr, bei einem Überfall auf einen Getränkemarkt in der Rödelheimer Landstraße rund 2.800.- Euro erbeutet. Der mit einem Schal maskierte Unbekannte betrat das Geschäft kurz vor Ladenschluss, bedrohte einen 24-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe und zwang ihn, das Geld aus der Kasse zu geben. Der ...

  • 09.02.2009 – 12:37

    POL-F: 090209 - 0167 Höchst: Radfahrer entreißt junger Frau die Handtasche

    Frankfurt (ots) - Ein junge 27 jährige Frankfurterin wurde am Sonntagnachmittag Opfer eines radelnden Diebes. Gegen 15:15 Uhr war das spätere Opfer unterwegs vom Bahnhof Höchst in die Euckenstrasse. Die junge Frau hatte schon den Haustürschlüssel in der Hand als ihr ein Radfahrer die Handtasche entriss und damit flüchtete. Der Täter war von hinten an ...

  • 09.02.2009 – 12:19

    POL-F: 090209 - 0166 Bornheim: Was dabei herauskommt, wenn man "Befehle" blind befolgt!

    Frankfurt (ots) - Eine Begegnung der "dritten Art" hatte in der Nacht zum vergangenen Samstag ein 25 Jahre alter Wohnungsinhaber in Bornheim. Als er weit nach Mitternacht nach Hause kam, fand er seinen Nachbarn (22) in seiner Wohnung an seinem Schreibtisch vor dem PC sitzend vor. Dieser Umstand für sich war für den Wohnungsinhaber schon erschreckend ...