Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090130 - 0119 Sprendlinger Kreisel: Unfall mit Streifenwagen

Frankfurt (ots)

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist eine 46 jährige
Frau aus Dietzenbach heute Morgen gegen 07.45 Uhr auf einen 
Streifenwagen der Polizeiautobahnstation Frankfurt aufgefahren.
Die Frau fuhr hinter dem Streifenwagen auf der Bundesstraße 46 in 
Richtung Sprendlinger Kreisel. Verkehrsbedingt musste der 
Streifenwagen stoppen, was die Frau nicht rechtzeitig bemerkte und 
dem Dienstwagen in das Fahrzeugheck fuhr.
Die beiden Polizeibeamten wurden hierdurch leicht verletzt, die 
Frau aus Dietzenbach blieb unverletzt. An beiden Pkw entstand 
Sachschaden in Höhe
von ca. 8000 Euro.
(Alexander Löhr, Telefon 069 - 755 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.01.2009 – 13:13

    POL-F: 090130 - 0118 Messegelände: Buntmetalldiebe unterwegs

    Frankfurt (ots) - Buntmetall im Wert von etwa 10.000 Euro haben bislang unbekannte Diebe von einer Baustelle an der Messehalle 11 entwendet. Der oder die Täter sind vermutlich mit einem Lkw in der Nacht auf den vergangenen Dienstag auf das Baustellengelände gefahren und haben dort von einer Kabeltrommel ungefähr 143 Meter hochwertiges Kabel mit einem ...

  • 30.01.2009 – 13:10

    POL-F: 090130 - 0116 Innenstadt: Viertes Drogenopfer im Jahr 2009

    Frankfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen Donnerstages wurde ein 28 jähriger wohnsitzloser Deutscher leblos von einem Bekannten aufgefunden. Beide hatten zusammen in einer Wohnung in der Straße Hinter der schönen Aussicht Drogen und Alkohol konsumiert und waren dabei eingeschlafen. Gegen 03:30 Uhr wurde das Opfer durch den Bekannten aufgefunden, ein verständigter Notarzt konnte nur noch ...