Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081227 - 1478 Frankfurt-Bockenheim: Raub auf Drogeriemarkt

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter betrat am Samstag,
den 27. Dezember 2008, gegen 08.20 Uhr, einen Drogeriemarkt in der 
Rödelheimer Straße.
Er bedrohte die dort alleine anwesende 26-jährige Angestellte mit 
einer Schusswaffe und dirigierte sie in den Büroraum.
Er verlangte die Öffnung des Tresores, was der Frau jedoch nicht 
möglich war. Aus diesem Grund ließ er sich schließlich das 
Wechselgeld aus der Kasse geben. Mit einer Beute von rund 175 EUR 
flüchtete er in unbekannte Richtung. Zuvor hatte er die Angestellte 
im Büroraum eingeschlossen.
Täterbeschreibung:
Etwa 25 Jahre alt und ca. 160 cm groß. Südländische Erscheinung, 
schwarze, kurze Haare, dunkler Teint, sprach akzentfreies Deutsch. 
Bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer grün/roten Baseballkappe 
und gelben Gummihandschuhen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.12.2008 – 17:30

    POL-F: 081227 - 1477 Frankfurt-Nordend: Raub auf Supermarkt

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 27. Dezember 2008, gegen 08.00 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter einen Supermarkt in der Rotlintstraße. Er ging zunächst durch den Markt und nahm Wurst und Brot aus den Regalen. Dann ging er durch den Mitarbeiterbereich in den Keller. Den dort anwesenden Leiter des Marktes bedrohte er mit einer Pistole und ...

  • 27.12.2008 – 17:29

    POL-F: 081227 - 1476 Frankfurt-Nordend: Festnahme nach Einbruchdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 27. Dezember 2008, gegen 00.50 Uhr, lief der Melder einer Bäckerei in der Berger Straße. Sofort wurden mehrere Funkstreifenwagen nach dort entsandt und ein Tatortberechtigter verständigt. Durch diesen wurde dann das Objekt geöffnet und durch den Haupteingang betreten. In einem Nebenraum konnten dann zwei Personen ...

  • 26.12.2008 – 14:26

    POL-F: 081226 - 1475 Frankfurt-Nordend: Verdacht der Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten die Polizei am Donnerstag, den 25. Dezember 2008, gegen 23.25 Uhr, von einem brennenden VW-Transporter Typ LT28. Das Fahrzeug stand in der Eckenheimer Landstraße 191. Die Seitenscheibe der Fahrerseite war eingeschlagen worden, es brannte auf der Beifahrerseite im Innenraum. Der Sachschaden wird auf ca. 6.000 EUR ...