Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081120 - 1330 Sachsenhausen: Brandfall

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 19. November 2008, gegen 17.40
Uhr, entdeckte ein Zeuge bei einem Blick durch ein Fenster den Brand 
eines Büroraumes in der Schadowstraße.
Der Passant hatte im Vorbeigehen Feuerschein wahrgenommen und sich
mit dem Blick durch das Fenster Gewissheit verschafft. Der sofort 
verständigten Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen. Der in den 
Büroraum entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere 
tausend-EUR, Personen wurden nicht verletzt. Die Untersuchungen zur 
Ermittlung der Brandursache dauern an.
(Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.11.2008 – 11:30

    POL-F: 081120 - 1329 Eschersheim: U-Bahn erfasst Fußgänger und verletzt ihn lebensgefährlich

    Frankfurt (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt in den gestrigen Abendstunden ein 28-jähriger Fußgänger aus Frankfurt, als er in Eschersheim von einer U-Bahn erfasst wurde. Ersten Ermittlungen zufolge wollte der Frankfurter gegen 21.30 Uhr in Höhe der Eschersheimer Landstraße 472 im Bereich der Haltestelle "Am Lindenbaum" die U-Bahngleise ...

  • 19.11.2008 – 13:02

    POL-F: 081119 - 1328 Sachsenhausen: Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, 18..11.2008, gegen 20.15 Uhr, entriss in Höhe Mörfelder Landstraße 182 ein Unbekannter einer 69-jährigen Frau nach kurzem Handgemenge die silberfarbene Handtasche. Die Frau verfolgte den Täter bis zum nahe gelegenen Tiroler Park, musste dann allerdings erschöpft aufgeben. Der Tatablauf war so schnell, dass die Geschädigte keine Angaben zu dem Täter machen konnte. In der ...

  • 19.11.2008 – 12:59

    POL-F: 081119 - 1327 Rödelheim: Versuchter Diebstahl aus Kurierfahrzeug

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 18. November 2008, gegen 16.05 Uhr, war ein 43-Jähriger mit seinem Kurierfahrzeug in Rödelheim unterwegs. Unter anderem belieferte er Drogeriemärkte mit Fotoarbeiten. Als er zum genannten Zeitpunkt in der Radilostraße an einem Drogeriemarkt anhielt, näherte sich ein Unbekannter und öffnete die unverschlossene Flügeltür ...