Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081002 - 1273 Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

Frankfurt (ots)

Auch in der kommenden Woche werden die
Geschwindigkeitsmessungen fortgesetzt. Die Messgeräte stehen im 
Bereich folgender Örtlichkeiten:
10.11.2008          DG 1	Kapitän-Lehm.-Str., AK Ffm A 5>A3, 
Babenh.Ldstr.
                            DG 4	B 43 / AS A3 Köln, Obermainanlage, 
AK Ffm A3 >A5
11.11.2008          DG 3	Obermainanl., Babenh. Ldstr., AK Ffm 
A5>A3
                            DG 1 	Babenh. Ldstr., AK Ffm A3 >A 5,  B 
43 / AS A3 Köln
12.11.2008          DG 2	Obermainanl.-, Kap.-Lehm.-Str., AK Ffm A 
3>A 5
                            DG 3 	AK Ffm A5> A3, Babenh.Ldstr., B 43 
/ AS A3 Köln
13.11.2008         DG 4	AK Ffm A 3>A5, , Babenh. Ldstr., B 43 / AS
A3 Köln
                           DG 2 	Kapit.-L.-Str., Obermainanlage, AK 
Ffm A5>A3
14.11.2008         DG 1	Mainzer Ldstr., Miquelallee, Isenburger 
Schneise,
                           DG 4	Karl-Benz-Str., Hanauer Ldstr., 
Karl-Benz-Str.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.11.2008 – 12:07

    POL-F: 081107 - 1271 Kalbach: Radfahrerin schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Eine 30 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsumgehungsstraße (L 3019) von Kalbach schwer verletzt worden. Die junge Frau war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem Rad in Richtung Bonames unterwegs, als sie von einem in gleicher Richtung fahrenden Lkw gestreift und in den Straßengraben geschleudert wurde. Der Lkw-Fahrer ...

  • 07.11.2008 – 11:49

    POL-F: 081107 - 1270 Nordwestzentrum: Alkoholisierter Mann verletzt Polizeibeamte

    Frankfurt (ots) - Am 06.11.2008, gegen 19.15 Uhr, verständigte der Sicherheitsdienst des Nordwestzentrums die Polizei und teilte mit, dass ein alkoholisierter Mann Sachbeschädigungen begehen würde. Bei Eintreffen der Beamten wurden sie von dem 26-Jährigen Mann aus Hanau beleidigt. Als er nach seinen Ausweispapieren durchsucht werden sollte schlug er um sich, ...