Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081004 - 1114 Riederwald: Toter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - In den heutigen Morgenstunden gegen 07.20 Uhr fand ein Passant im Bereich der Vatterstraße im Frankfurter Stadtteil Riederwald einen fast vollständig unbekleideten Mann leblos vor. Ein alarmierter Notarzt konnte lediglich den Tod des Unbekannten feststellen. Der Leichnam wies Verletzungen im Bereich des Kopfes auf. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand gehen die Beamten des zuständigen Fachkommissariates K 11 von einem Gewaltverbrechen aus. Die Identität des Mannes konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Wie der Unbekannte zu Tode kam wird eine noch durchzuführende Obduktion ergeben. (Karlheinz Wagner/ 0173/6597905)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: